1 / 7

Ivan Radosevic: Die Rolle der Unternehmer in den Volkswirtschaften der Nationen

Bei Ivan Radosevic Entrepreneurship geht es darum, die Bereitschaft und Weitsicht zu haben, Risiken einzugehen und kalkulierte Mau00dfnahmen zu ergreifen, um Gewinne zu erzielen.

8176
Télécharger la présentation

Ivan Radosevic: Die Rolle der Unternehmer in den Volkswirtschaften der Nationen

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Ivan Radosevic - Verständnisfür den Unternehmer

  2. Wer ist der Unternehmer? Der Unternehmer ist kein "Person", sondern ein Teil der Persönlichkeit eines jeden. Der Unternehmer ist unser Visionär, der Schöpfer, der in jedem von uns zu finden ist. Wir sind mit dieser Qualität geboren und es definiert unser Leben, wenn wir auf das reagieren, was wir sehen, hören, fühlen und erleben. Was wir damit machen, liegt an uns.

  3. Wir sind alle mit dem geboren, was wir brauchen, um ein Unternehmer zu sein. Wir sind geboren, um zu schaffen. Jeder wird mit diesem Antrieb, Wunsch, Leidenschaft und Interesse geboren. Es ist das, was wir damit machen, was den Unterschied macht. Die meisten Unternehmer haben die Unternehmerideen nicht vollständig in sich selbst entwickelt oder gepflegt. Die Arbeit im Unternehmen verbraucht sie mit wenig Zeit, um daran zu arbeiten.

  4. Eine unternehmerische Beschlagnahme Eine unternehmerische Beschlagnahme ist der Moment, in dem der Unternehmer entscheidet, dass es eine gute Idee wäre, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Es ist, wenn man glaubt, dass zu wissen, wie man die Arbeit eines Unternehmens zu tun ist alles, was man verstehen muss, um ein Unternehmen zu starten und zu wachsen. So beginnt der Buchhalter eine Buchhaltungspraxis; der Mechaniker ein Autoreparaturgeschäft startet; der Koch eröffnet ein Restaurant. Sie gehen zur Arbeit, Buchhaltung, Reparatur Autos, oder Kochen Mahlzeiten, von denen keines ist die wahre Arbeit des Unternehmers.

  5. Der Unternehmer ist nicht wirklich daran interessiert, die Arbeit zu tun Er ist daran interessiert, die Arbeitsweise des Unternehmens zu schaffen. Insoweit ist der Unternehmer ein Erfinder. Er oder sie liebt es zu erfinden, aber liebt es nicht, zu produzieren oder zu verkaufen oder zu verteilen, was er erfindet.

  6. Der Unternehmer geht auf das Geschäft zu arbeiten, nicht IN das Geschäft. Der Unternehmer erfindet ein Unternehmen, das erfolgreicher ist als jedes andere Unternehmen. Der Unternehmer baut ein Unternehmen auf; der Techniker baut einen Job auf. Es braucht Studium, Praxis, kontinuierliche Ausbildung und Erfahrung für den Unternehmer, um ein Weltklasse-Unternehmen zu schaffen. Während Top-Unternehmer mit den Eigenschaften und Eigenschaften geboren zu sein scheinen, die sie kennzeichnen, gab es in der Tat eine enorme Menge an Versuch und Irrtum in ihrem Leben.

  7. Vielen Dank

More Related