1 / 2

Die vielen Dienstleistungen

Brandschutz Zug

adrianlynch
Télécharger la présentation

Die vielen Dienstleistungen

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die vielen Dienstleistungen Bei uns im Gebäude musste vor kurzem so viel auf einmal gemacht werden. Das war wirklich schwierig zu bewerkstelligen. Denn wir hatten das ganze aus Zeitgründen liegen gelassen gehabt und auch nicht die Zeit, langsam nach einem geeigneten Unternehmen zu suchen. Glücklicherweise hatten wir einige Geschäftspartner, die sich gut in diesem Bereich auskannten und somit ein professionelles Unternehmen empfehlen konnten, das sehr langjährige Expertise in verschiedenen Bereichen hatte und vor allem im Bereich des Metallbau Zug mit vielen sehr guten Referenzen von früheren und jetztigen Kunden glänzte. Das hörte sich ja schon einmal gut an und in einigen Gesprächen vor Ort wollten wir uns noch einmal diesbezüglich vergewissern. Das bekamen wir auch hin, die Gespräche liefen super und das Unternehemen war auch im Bereich des Stahlbau Zug ein guter Partner mit viel Erfahrung und das war eben sehr wichtig für uns, fanden wir. So ging dann die erste Zusammenarbeit los und der Betrieb brachte seine vielen professeionellen und zügig arbeitenden Mitarbeiter zu uns, um die ersten Aufträge auszuführen. Hierbei ging es um unterschiedliche kleinere Dinge, vor allem mussten sie an unterschiedlichen Stellen des Gebäudes einige Verglasungen Zug durchführen. Hierbei konnte das Unternehmen unterschiedliche Glasmaterialien bzw. unterschiedliche Schichten nutzen, je nachdem, wie dick das Glas sein musste und das war sehr wichtig, denn wir hatten einige Vorschriften diesbezüglich zu erfüllen, sodass es für uns gut war, dass das Unternehmen diesen Auftrag so ausführen konnte. Weiter ging es mit den Treppen Zug des Hauses, die auch gemacht wurden. Das lief alles auch so wie geplant und glücklicherweise war es sehr gut mit den Mitarbeiter zu arbeiten, da sie ja genau wussten,

  2. wie der Zeitplan für die gesamten Dienstleistungen war und somit waren sie immer im Plan und hatten es auch durch das Unternehmen gelernt, dies so für die Kunden einzuhalten. Gut, dass wir mit so einem Unternehmen zu tun hatten, das professionell war und die Arbeiten genau so erledigt hatte, wie wir das gemeinsam vorher besprochen und geplant hatten. Abgesehen davon erklärten wir ihnen auch, dass wir Hilfe im Bereich des Brandschutz Zug benötigten und das taten sie dann auch, denn auch hier haten sie sehr lange Jahre Erfahrung, sodass sie uns auch in diesem Bereich gut helfen konnten. Das war wichtig, denn es war die letzte und auch wichtigste Dienstleistung, die an unserem Gebäude von dem obigen Unternehmen erledigt werden musste und auch hier machten sie eine sehr gute Arbeit. Wer hätte wissen können, dass wir mit diesem guten Partner eine so gute Arbeit leisten konnten. Denn wir hatten das Unternehmen ja so kurzfristig gefunden, aber es hatte sich als so super und professionell dargestellt, dass wir uns auf jeden Fall vorstellen konnten, auch in Zukunft wieder mit denen zusammenzuarbeiten, wenn sich in so einem Bereich die Gelegenheit ergeben sollte. Und dessen waren wir uns auf jeden Fall sicher, da wir ja oft auch andere Gebäude renovieren ließen. Da möchte man dann natürlich auch eine Zusammenarbeit nutzen, die so gut geklappt hat, um gute Ergebnisse zu erzielen.

More Related