1 / 3

Das grausame Heute

Das grausame Heute. Ich träume oft noch von den alten Zeiten wo starke Ritter noch für unser Land reiten. Ich hab Tränen in den Augen kann es einfach nicht glauben. Wenn ich heute durch unsre Straßen geh, tut es mir mitten im Herzen weh. In mir braust eine starke Wucht

bono
Télécharger la présentation

Das grausame Heute

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Das grausame Heute Ich träume oft noch von den alten Zeiten wo starke Ritter noch für unser Land reiten. Ich hab Tränen in den Augen kann es einfach nicht glauben. Wenn ich heute durch unsre Straßen geh, tut es mir mitten im Herzen weh. Sulzer Manuel, E 3b, LBS4 Salzburg "Lyrix 2008"

  2. In mir braust eine starke Wucht das Beste wär` die Flucht. Sie konnten uns ihre Tapferkeit beweisen also müssen wir ihnen die Ehre erweisen. Unter uns ist auch noch manch einer ein Patriot und steht für immer zu ROT-WEISS-ROT. Aber wenn man heute ein falsches Wort ruft wird man sofort ganz anders eingestuft. Sulzer Manuel, E 3b, LBS4 Salzburg "Lyrix 2008"

  3. Viele können so ein Leben nicht mehr genießen und es hilft auch nicht die Augen einfach zu schließen. Diese Worte sind sehr aussagekräftig und durchaus ein wenig heftig. Ich hoffe mich kann auch jemand versteh`n denn ihrgend wann werdet ihr schon seh`n. Sulzer Manuel, E 3b, LBS4 Salzburg "Lyrix 2008"

More Related