1 / 2

Der beste Partner für mich

Metallbau und Schulmoebel

Télécharger la présentation

Der beste Partner für mich

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Der beste Partner für mich Egal in welche Rolle wir schlüpfen, es ist sowohl als normaler Kunde als auch als Geschäftsmann schwierig einen guten und vor allem passenden Partner zu finden, jemanden dem wir vertrauen und der uns laufend gute Arbeit liefert. Vor allem aber auch im Metallbau Schwyz ist es erforderlich dass der auserwählte Dienstleister nicht nur gute Arbeit leistet sondern einge andere Kriterien ebenfalls erfüllt. Sprich ein Solcher Partner muss zuverlässig sein er muss vor allem auch flexibel sein und uns das bieten was wir uns wünschen. Einer der wichtigsten Attribute heut zu tage ist auch die Kundenfreundlichkeit, denn die Konkurrenz schläft eben nicht und umso glücklicher der Kunde ist umso eher sind die Wahrscheinlichkeiten dass dieser auch wieder in ihren Laden auftaucht. Der Metallbau Zürich hat sicherlich viele Tücken, man braucht neben der sehr wichtigen Geschick auch entsprechendes Talent und die passenden Geräte um diesen Beruf ausüben zu können. Ich selbst bin Geschäftsmann und für die Bearbeitung einiger meiner Produkte brauche ich sehr dringend jemanden der meine Blechbearbeitung Schwyz übernimmt, dabei benötige ich bestimmte Formen in bestimmter Größe und Dicke, deshalb ist es für mich umso wichtiger dass der entsprechende Anbieter sorgfältig ist und beständig, die formen dürfen sich nicht verändern und auch muss dann alles ziemlich zügig voran gehen. Ein Partner der zuverlässig ist, der zudem flexibel arbeitet und top Qualität bieten kann diesen musst auch ich erst einmal ausfindig machen. Das Ganze verlief jedoch einfacher als ich dachte, meine Suche im Internet erwies sich als sehr erfolgreich, mir nur zwei Stichworten hatte ich schon meinen Favoriten gefunden, ein Unternehmern mit einer super Webseite und sehr gut darin erklärten Möglichkeiten, somit war klar dass ich sehr bald Kontakt aufnehmen würde und die Arbeit bestimmt auch schon starten kann. Ich vereinbarte einen Termin und verwies dabei auf die tollen Schulmöbel Schweiz, schon am nächsten Tag durfte ich daraufhin vorbei kommen und konnte direkt einen der Ingenieure antreffen. Ich erklärte dem netten Herren meinen Bedarf an Blechbearbeitung Zürich und dieser konnte mich sofort über seine Möglichkeiten der Produktion aufklären, sehr erfreut darüber dass er alle meine Anfragen erfüllen

  2. könnte, wünschte ich mir nun auch ein Angebot für eine längere Zusammenarbeit und eine ziemlich lange Liste an Produktvariationen. Der nette Herr bereitete mir sehr bald schon das entsprechende Angebot vor. Dieses passte mir perfekt in den Kram und ich nahm das Angebot an. Somit konnte auch schon die Diskussion über Details stattfinden und die erste Rohrbearbeitung Schwyz begann, die erste Lieferung die bei mir ankam war wunderbar, ich war sehr zufrieden und auch meine Ingenieure sagten Hut ab vor diesem Anbieter. Sehr erfreut so einen guten neuen Partner gefunden zu haben, können nun die nächsten Bestellungen folgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Ergebnis und möchte somit laut loben und dieses Unternehmen an alle bedürftigen Unternehmen für Metall Bearbeitung weiter empfehlen. Ich selbst habe nun die gesamte Bearbeitung in die Hand dieser Experten gegeben und werden diesen jetzt auch zunächst Mal als festen Partner beibehalten.

More Related