1 / 12

Eine Kerze spricht mit dir...

Eine Kerze spricht mit dir. Du hast mich angezündet und betrachtest mich in Gedanken versunken und du bist froh, mich zu besitzen, und ich bin glücklich, brennen zu dürfen.

hoshi
Télécharger la présentation

Eine Kerze spricht mit dir...

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Eine Kerze spricht mit dir...

  2. Du hast mich angezündet und betrachtest mich in Gedanken versunken und du bist froh, mich zu besitzen, und ich bin glücklich, brennen zu dürfen Würde ich nicht brennen, dann wäre ich, wie viele andere Kerzen, irgendwo in einer Schublade aufbewahrt und nicht beachtet.

  3. Mein Leben hat nur Sinn, wenn ich brenne, denn so erfülle ich meine Aufgabe. Gewiss, seit dem man mich angezündet hat, bin ich kleiner geworden und bald werde ich nur ein blasses Licht von mir geben. Aber es ist nun mal so: Entweder liege ich in einer Schublade und dann weiß ich nicht, warum ich hier auf Erden bin oder ich verbreite Licht und mein Dasein hat Sinn und ein Ziel.

  4. Dafür muss ich aber etwas von MIRgeben. Das ist viel besser als ein Leben lang in einer Schublade liegen. « Genau so ist es auch mit dir ».

  5. Hab keine Sorge, wenn du dadurch kleiner wirst, das ist nur ein äußerlicher Schein.

  6. Ich bin einmalig. Gewiss, mein Licht ist klein und die Wärme, welche ich ausstrahle ist gering, aber… …vereint mit anderen Kerzen ist unser Licht groβ und wohltuend ist unsere Wärme.

  7. « Genau so ist es auch mit dir ». Dein Licht ist vielleicht klein, aber verbunden mit der Helligkeit vieler ist euer Leuchten enorm.

  8. Manchmal ist ein Stromausfall im Haus und alles ist in Dunkel gehüllt. Eilends wird eine Kerze gesucht und die Finsternis ist – dank einer einzigen Flamme – besiegt!

  9. Nichts ist vollkommen auf dieser Welt. Viele beklagen sich und etliche jammern unaufhörlich. Dann vergiss nicht: ein kleines Licht hat mehr Wert als tiefe Dunkelheit.

  10. Habe Mut und warte nicht auf andere Menschen. Sei ein Licht und brenne.

  11. ...und falls dies im Moment nicht möglich ist, so wisse, wir brennen für dich – ganz speziell in dieser dunklen Jahreszeit. Einen lichtvollen November

  12. webmaster@funpps4u.de

More Related