1 / 3

Zuhause im Glück

Whirlpool und poolbau

Télécharger la présentation

Zuhause im Glück

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Zuhause im Glück Es ist definit niemals zu spät sich ein eine langersehnten Wunsch zu erfüllen, ich spreche hier von dem Traum schon immer einen eigenen Whirlpool St. Gallen zu besitzen. Das ist sicherlich ein Wunsch den jeder schon mal gehabt hat und auch hat, warum auch nicht, es ist sicherlich ein enorm gutes Gefühl wenn man zuhause ist und entsprechend an einem langen Abend oder am Wochenende die hauseigene Sauna St. Gallen nutzen kann. Dabei kann man entspannen, man hat keinen Zeitdruck und auch keine anderen fremde Leute um sich herum auf die man ja dann doch wieder achten muss. Kein Drängeln und kein Platz frei machen, ach was hört sich das wunderbar an. Um sich sich solch einen Traum erfüllen zu können benötigt man ganz sicher einen Experten in Sachen Schwimmbadbau St. Gallen, dabei handelt es sich um Anbieter die viel Erfahrung in diesem Gebiet mitbringen und die ebenfalls Kundenfreundlich sind und qualitativ sehr gute Arbeit leisten. Vor allem in diese Kombination Wasser und Hitze sollte man sehr vorsichtig sein und diese Vorsicht zieht sich entsprechend durch den ganzen Arbeitsbereich des Anbieters. Einen Pool St. Gallen sollte deshalb nur ein Profi für den entsprechenden Kunden übernehmen. Ich selbst bin sowieso schon immer ein Liebhaber von Wellness St. Gallen, ich bin regelmäßig in einem Studio und habe natürlich auch den seelischsten Wunsch in Zukunft mindestens ein eigenes Dampfbad St. Gallen im Haus zu haben. Jetzt war es endlich soweit, meine Frau und ich haben beschlossen uns unsere Wünsche gegenseitig zu erfüllen, ich möchte gerne einen Whirlpool Schweiz im Garten haben und die anderen Details von Wellness dann lieber im Innbereich also eher im Keller oder etwas ähnlichem.

  2. Sehr erfreut über diesen Entschluss machten wir uns nun auf die Suche nach entsprechenden Anbietern, diese konnten wir im netzt sehr gut identifizieren und auch hatten wir hier gleich Zugriff auf Webseiten, auf Referenzen und entsprechenden Darstellungen von Dienstleistungen. Mit dem Thema Poolbau Schweiz kamen wir letzten Endes an unseren perfekten Partner, dieser Anbieter glänzt mit ganz besonderen Referenzen und ich kann es kaum erwarten diesen anzusprechen, mittlerweile war auch schon das erste Beratungsgespräch vorbei und der plan stand, nach dem meine Frau und ich dann auch noch das Angebot für den Schwimmbadbau Schweiz angenommen hatten, konnte der Spaß beginnen. Wie gewünscht und vorgestellt begann der Bau des Pool im Außenbereich, während dessen arbeitete ein sehr professionelles Team im Keller an unserem ganz persönlichem Wellens zuhause. Jeden Tag kamen seither neue Elemente angeliefert und die Räume gewannen an Farbe und Form. Mittlerweile sind alle bestellten Geräte funktionsfähig und meine Frau und ich dekorieren jeden Tag die Details.

  3. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Luxus Bereich und können es jedem nur empfehlen dass man sich solch ein Projekt unbedingt überlegen und realisieren sollte. Wir empfehlen auf jeden Fall unseren Dienstleiter immer weiter und freuen uns wenn neue Projekte dadurch entstehen. Unsere Partys sind seither der absolute Hit und es macht Spaß Freunde und Verwandte an unserem Glück teilhaben zu lassen.

More Related