1 / 2

Der gerettete Abend

Event Veranstaltung

Télécharger la présentation

Der gerettete Abend

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Der gerettete Abend Wir hatten unsere Party schon lange geplant und es sollte alles perfekt ablaufen. Also ohne jegliche Hindernisse. Normalerweise ist das ja auch keinerlei Problem, doch manchmal gibt es ja doch Fälle, wo beispielsweise das Essen ausfällt oder die Location doch nicht so ist, wie man das dachte und so weiter. Es war wirklich ohne jede Erwartung, dass das genau bei uns und unserer Party passierte. Wir hatten alle unsere Freunde eingeladen, doch dann stellte sich heraus, dass es ein Problem mit der Essensbestellung und den Getränken gegeben hatte. Wie sollten wir das Problem nur lösen. Wir wandten uns an eine Agentur, die sich damit beschäftigte, so ein Event Schweiz zu retten. Diese Idee hatte ein Kumpel gehabt, der von dieser Agentur gehört hatte. Wir riefen also dort an und erklärten ihnen, was passiert war. Sie waren am Telefon total ernst und sehr zuvorkommend und sagten, sie würden so schnell wie möglich mit einem von uns bestellten Buffet und Getränken vorbeikommen. Das war ja eine super gute Geschäftsidee, so eine Event Notfall Schweiz Firma. Aber das ist natürlich etwas total großartiges, so schnell aus der Patsche geholfen zu werden. Denn was hätten wir sonst mit unserer so akribisch geplanten Party gemacht, ohne die Hilfe des Unternehmens. Jedenfalls hatte zum Glück keiner der Gäste von dem Problem mitbekommen und so gab es immer noch dennoch eine tolle Party für alle. Es machte sehr viel Spaß und der Eventnotruf Schweiz hatte uns sehr viel geholfen. Die Party wurde also ein großer Erfolg und wir hatten einen wundervollen und sehr lustigen Abend. Es machte sehr viel Spaß, gemeinsam zu feiern und wir hatten uns das ganze auch ursprünglich genau so vorgestellt. Wie schön, dass das alles doch noch so gut geklappt hatte. Es freute mich sehr und ich konnte es kaum glauben, wie gut unsere Event Veranstaltung Schweiz gerettet worden war. Wie schnell waren sie gekommen, mit dem Essen und den Getränken. Daran konnte man gut erkennen, dass sie in den letzten Jahren ganz sicher sehr viele Parties und eine tolle Veranstaltung Schweiz gerettet hatten. Da machte es einem eine große Freude, von diesem Unternehmen gehört zu haben. Das kann man ja immer wieder gut nutzen, falls es mal wieder zu so einer Schwierigkeit kommen sollte. Schließlich kann man das ja nie wissen. Aber ich weiß, dass wir das nächste Mal auf

  2. jeden Fall noch vorsichtiger sein werden, wenn wir uns ein Restaurant oder ein Lokal suchen, wo wir eine Party veranstalten wollen. Sodass es sozusagen erst gar nicht zu so einer Herausforderung kommen konnte. Aber das oben genannte Unternehmen kann auch bei anderen Sachen im Zusammenhang mit der Rettung einer Party helfen, beispielsweise konnten sie auch einen Schaden Event Schweiz beheben, der durch Gäste oder so etwas auf einer Party entstehen konnte. Das klang ja auch sehr hilfreich, denn man konnte ja nie wissen. Immerhin hatten wir jetzt in Erfahrung gebracht, wer uns bei so etwas so schnell wie möglich und so hilfreich zur Hilfe eilen würde, das war super.

More Related