html5-img
1 / 52

Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist

Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist. Eine Glaubensreise in die Sch ö pfun gs-Phasen des Menschen. Abd Aldaem Al-kaheel www.kaheel7.com.

sveta
Télécharger la présentation

Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist Eine Glaubensreise in die Schöpfungs-Phasen des Menschen Abd Aldaem Al-kaheel www.kaheel7.com

  2. “Sprich””Zieht auf Erden umher und schauet, wie Er das erste Mal die Schöpfung hervorbrachte. Sodann ruft Allah die zweite Schöpfung hervor.”” Wahrlich, Allah hat die Macht über alle Dinge. [Al-Ankabut:20]

  3. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen Lob sei Allah, Dem Herrn der Welten, Gebet und Frieden auf unserem Propheten Muhammad und seine Familie und alle seine Gefährten Meine Lieben in Allah! Diese Forschung ist nicht nur für den Zugang zu oder Wissen, sondern ist eine Anbetung Allahs, und als Antwort auf den göttlichen Befehl zu uns: (Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist). um dies zu reallieseren unter Berücksichtigung der Fähigkeit Allahs seine Schöpfung wieder nach dem Tod zu erstellen:(Wahrlich Er hat die Macht, ihn zurückzubringen ). Das Bedenken die Schöpfung Allahs ist eine wichtige Anbetung und nicht weniger wichtig als Gebet, Fasten oder Zakat, da dieses Bedenken die Person mehr demütig vor der Größe Allahs macht, und sogar gibt dem Gläubigen mehr Glauben und Anerkennung an Allah.

  4. Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist…… Auf dieser Glaubensreise werden wir uns die Phasen der Erschaffung des Menschen anschauen, wie sie die Geräte der Wissenschaftler der einundzwanzigsten Jahrhundert aufgenommen haben, und wir werden uns diese Phasen anschauen, wie der heilige Koran sie vor vierzehn Jahrhunderten dargestellt hat.

  5. Erde (Boden) Die erste Phase der Schöpfung Wissenschaftler heute bestätigen, dass alle Elemente, aus denen der menschliche Körper besteht, im Boden gefunden sind, und das ist, was der Koran erzählte, Der Allmächtige sagt: Und unter Seinen Zeichen ist dies, dass Er euch aus Erde erschuf, alsdann, seht, seid ihr Menschen geworden, die sich vermehren.[Al-Room:20].

  6. Das Wasser Allah hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen, Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Anteil an Wasser in der Zusammensetzung der Lebewesen bis zu mehr als 70% ist, Der Allmächtige sagt: Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige.[Die Propheten:30]. Und Allah hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen.[Al-Noor:45]

  7. Sie Mensch… Kennen Sie Ihre Herkunft…. Spermasamen Wenn der Mensch erkennt, dass sein Ursprung Ton ist, und dann das Nutfa-Sperma, das man kaum sehen kann, so wird man dann bescheidener und das Ego loswerden , Der Allmächtige sagt: ( O du Mensch! Was hat dich hinsichtlich deines Ehrwürdigen Herrn betört*Der dich erschuf und dich dann ebenmäßig geformt, und in einer geraden Gestalt gemacht hat?*In solchem Bild, das Er immer wollte, hat Er dich zusammengesetzt.)[Al-Infitar:6-8].

  8. Nach neun Monaten 100000000000000 Hundert Billionen Zellen Befruchtete Eizelle nur unter Mikroskop sichtbar Von den merkwürdigsten Erscheinungen in der Natur, das Phänomen der Erschaffung des Menschen! So dass eine einzige Zelle sich auf mehr als 100 Billionen Zellen vermehrt, wie findet dieser Prozess statt, wer kontrolliert dieses genaue Programm, ist es die Natur, oder Der Schöpfer der Natur Der Allmächtige?

  9. Leben Programm Wer hat es geschaffen? Das seltsame ist, dass die Mutter-Zelle die Zellteilung beginnt, aber produziert nicht die gleichen Zellen, sie produziert eine Vielzahl von Zellen, einschliesslich der haut, Knochen und andere für das Gehirn, und andere fürs Auge und Herz…. Wer schreibt diesen Zellen ihre Arbeit und Mission und diese Entwicklung vor? Ist das nicht Allah Der sagt: (und Der jegliches Ding erschaffen und ihm das rechte Mass gegeben hat)[Al-furqan:2).

  10. Entwicklungs phasen des Embryos im Koran

  11. Und wahrlich, wir erschufen den Menschen aus einer Abstammung aus Ton* Alsdann setzen Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte * Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen, dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen, dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen, dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch, dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. Der Allmächtige sagt in Sura [Die Gläubigen:12-14] 1 2 3 4 5 6 7 Betrachten wir nun diese sieben Phasen mit Bildern:

  12. Und wahrlich, wir erschufen den Menschen aus einer Abstammung aus TonAlsdann setzen Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte.Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen 2 3 1 dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen, dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen, dann bekleideten wir die Knochen mit Fleisch, dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung 4 5 7 6 So sei denn Allah gepriesen, Der beste Schöpfer.

  13. Der Ton Allah schuf den Menschen aus Wasser und Erde, und so finden wir, dass der Wasseranteil zwei Drittel des Menschen ist, und so, wenn sich Wasser und Erde sich vermischen, bilden Ton, was der Ursprung des Menschen ist, Allah sagt:( Und wahrlich, wir erschufen den Menschen aus einer Abstammung aus Ton) [die Gläubigen:12].

  14. Die Wissenschaftler haben entdeckt, dass der menschliche körper aus den gleichen gefundenen Elementen der Erde zusammengesetzt ist, sogar jeden Tag offenbaren die Wissenschaftler Geheimnisse des Bodens der Erde, und die letzte dieser Entdeckungen ist, dass einige Arten von Ton Antibiotika enthalten, die Bakterienarten töten können, deshalb denken sie heute, die Krankenhäuser mit Erdboden zu sterilisieren!! Darum, O Mensch, Allah hat Sie geehrt, als Er Sie aus Erde erschuf!

  15. Spermasamen Das sind die Spermien, die vom Mann hergestellt sind sperm Der Spermasamen, aus dem der Mensch erschaffen wurde, ist mit bloßem Auge aufgrund seiner geringen Größe nicht zu sehen, aber die medizinische Forschung zeigt, dass das Geheimnis des Lebens kleiner als das ist, und was in den Tiefen der Spermien vorhanden ist. Bennant im Genom, wo die DNA sich befindet, und wo alle erforderlichen Informationen, um eine gesunde Person zu erstellen vorhanden sind, Allah sagt: ( Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte)[Die Gläubigen:13]. Diese sichere Ruhestätte ist der Schoss, die Wissenschaftler sagen, dass die Gebärmutter mehr als tausendmal direkt nach der Schwangerschaft größer wird!!

  16. Eizelle Die Spermien eilen sich zur Eizelle und versuchen sie durchzudringen, die wichtige Frage ist: Wer hat die Spermien gelehrt, diesen Weg zu gehen und zwar in dieser Finsternis? Und wer hat sie in Richtung Eizelle getrieben? Allah sagt: ( Ist nun wohl Der, Der erschafft, dem gleich, der nicht erschafft? Wollt ihr euch nicht ermahnen lassen?) [ Al-Nahl:17]. oocyte spermatozoon Spermasamen

  17. Eine breite Gruppe von Spermasamen umkreisen eine Eizelle, aber ein einziger Samen durchdringt sie und bilden Gameten, wo der Samen mit der Eizelle sich vermischt und dort in ihr “schmilzt”. Wenn wir nun auf die chemische Zusammensetzung der Spermien oder der Eizelle beachten wollen, finden wir, dass sie hauptsächlich aus Wasser bestehen, daher sagte Allah Der Allmächtige: ( Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist! Erschaffen wurde er aus einer herausschiessendenFlüssigkeit (Wasser)) Die Eizelle, die von Frauen jeden Monat produziert wird

  18. Die Länge der Spermien ist weniger als ein Hunderstel eines Millimeters Der Mann wirft jedes Mal mehr als 300 Millionen Spermien! Der Spermasamen ist mit einem langen Schwanz ausgeruestet, der ihm zu schwimmen und das Ziel zu erreichen , hilft, und wo dieser schwanz sich danach trennt, und nur der Kopf die Eizelle eindringt. Der Sperma-Kopf enthält alle erforderlichen Infomationen und Programme, um den Embryo zu erzeugen, d.h der Spermasamen ist für die Bestimmung des Geschlechts des Kindes männlich oder weiblich, der heilige Koran hat auf die Rolle der Spermien bei der Bestimmung des Geschlechts des Fötus hingewiesen, Der Allmächtige sagt: ( und dass Er die Paare (als) männliche und weibliche (Wesen) erschaffen hat, aus einem Samentropfen, der ausgestossen wird)[Al-Nadschm:45-46].

  19. Sieht der Mensch denn nicht, dass Wir ihn aus einem Samentropfen erschufen? Und siehe da, er ist ein offenkundiger Wisersucher Spermasamen [Ya-Sin:77] Eizelle Nach dem Eintritt des Spermasamens in die Eizelle produziert sie sofort eine Substanz, die die Abdeckung des Eies vor dem Rest der Spermien führt, und nach der Paarung produziert das Hormon hCG, das das Schwangerschaftstest aufdeckt, dieses Hormon gibt Anweisung für den Körper den Menstruationszyklus zu stoppen, und gibt Indikatoren für die Frau, dass es eine Schwangerschaft begann.

  20. Die Ergußmischung (Zygote) zygote Nach 30 Stunden des Eintritts des Spermas in die Eizelle, beginnt die erste Teilung, und so beginnt die Zelle sich zu vermehren, und zwar nach vier Tagen, die Größedieser Zellen ist weniger ein Stecknadelkopf, und es ist kaum zu sehen oder zu merken, und daher sagt der Allmächtige Allah: ( Gab es nicht für den Menschen, eine Zeit, da er nichts Nennenswertes war? Wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Ergußmischung, auf dass Wir ihn prüfen möchten, dann machten Wir ihn hörend und sehend.)[Der Mensch:1- 2].

  21. Er ist Allah, Der Schöpfer, Der Bildner, Der Gestalter. Ihm stehen die schönsten Namen zu. Alles was in den Himmeln und auf Erden ist, preist Ihm, und Er ist der Erhabene, der Allweise Wer informierte diese Zelle, dass sie sich teilen und vermehren, und einen Menschen bilden soll? Das ist eine eletronenmikroskopische Aufnahme eines drei Tage alten Embryo!! Das ist eine Zelle, die sich in 8 Zellen geteilt hat, diese Gruppe hat die Fähigkeit sich zu teilen, um mehr als 100 Billionen Zellen zu bilden!

  22. Das ist der Fötus, als er nach einem Ort sucht, wo er sich hängt (klebt). Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. Der Ort der Verbindung des Fötus Die innere Wand der Gebärmutter

  23. Blutklumpen Blutklumpen Die innere Wand der Gebärmutter Nach der Vereinigung des Spermasamens und der weiblichen Eizelle beginnen sofort die Teilungen, dann geht die befruchtete Eizelle und klebt sich an der Wand der Gebärmutter, und da sagt Der Allmächtige: ( Er ist es, Der euch aus Erde erschuf, dann aus einem Samentropfen, dann aus einem Blutklumpen) [Ghafer:67].

  24. Die befruchtete Eizelle wird in eine völlig unterschiedliche Form umgewandelt, das ist die Alaqa (Blutklumpen), das sind ein paar Zellen zusammen, die sich den besten Platz an der Schleimhaut der Gebärmutter suchen und sich innerhalb von 6-12 Tagen daran hängen! Blutklumpen Was die Wissenschaftler verwirrt: was treibt diese Gruppe von Zellen sich an der Gebärmutterschleimhaut zu kleben, um sich zu füttern?! Gebärmutterschleimhaut

  25. Fleischklumpen Dann wandelt sich der Fötus um, der wie ein Stück Fleisch auf dem die Auswirkung Des Kauens aussieht, und über diese Phase hat der heilige Koran gesprochen, Der Allmächtige sagt: ( dann aus einem Klumpen Fleisch, teils geformt und teils ungeformt, auf dass Wir es euch deutlich machen. Und Wir lassen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Mutterschößen ruhen.)[Al-Hadsch:5]

  26. Dann aus einem Klumpen Fleisch, teils geformt und teils ungeformt Was geschieht in dieser Phase? Die Länge des Fötus ist jetzt weniger als 4 mm Zu diesem Zeitpunkt beginnen die wichtigen Systeme zu erschaffen, wie das Nervensystem, das Herz und das Gehirn, und er beginnt seine Form zu nehmen, das Herz beginnt zu schlagen, und viele von den systemen wie die Atemwege, Nieren und Leber beginnen schnell zu wachsen!

  27. 1 3 2 Bild des Fötus im Embryonalstadium, so scheint es, als ob darauf Überreste von Zähnen sei, in dieser Phase schwierig ist mit bloßem Auge es zu sehen, und es braucht Mikroskop, aber Der Allmächtige hat uns informiert, was diese Phase ist, (fleischklumpen)(etwas Gekautes), und hat sie vor uns gezeigt, als ob wir es sehen!

  28. Ein 7 Wochen alter Embryo, wissen Sie, wie lang ist es? Es ist weniger als 2 cm, und wo an dieser Stelle die Knochenbildung beginnt.

  29. Knochenphase Knochenbildung Was die Wissenschaftler verwirrt: woher wissen diese Zellen, dass sie sich zu dieser bestimmten Zeit zu Knochenzellen umwandeln sollen? Bone formation In dieser Phase beginnt die Knochenbildung, und zwar in der sechsten bis zu der achten Woche, und ihr Wachstum dauert bis zu nach der Geburt, Der Allmächtige sagt: (dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen).

  30. In diesem Alter des Fötus beginnt sein Herz zu schlagen, sein Gehirn beginnt elektromagnetische Wellen auszustellen, und er beginnt mit der Stimme seiner Mutter zu wirken und zu reagieren, was sie sagt oder auch fühlt, daher sollte die Mutter mehr Koran lesen, weil das Herz und das Gehirn des Fötus vom Ton des Korans beeinflusst werden!!

  31. Phase des Fleisches Länge des Fötus ist nun weniger als 3 cm Zu diesem Zeitpunkt beginnen die Muskeln Gestalt anzunehmen, und so beginnen sie die Knochen einzubinden, diese Phase dauert lange und ist in Zusammenhang mit der Phase danach, nähmlich die Knochenphase, Der Allmächtige sagt:(dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch)

  32. Und in euch selber. Wollt ihr es denn nicht sehen Ein 7- 8 Wochen alter Embryo auf ihm erscheinen die frühen Phasen der Bildung des Fleischs, und wo die Knochen mit Muskeln bedeckt werden, am Anfang der achten Woche beginnen die Muskeln sich zu bewegen, und da beginnen die Schichten der Haut den Körper zu umhüllen, und sehen Sie mit mir diesen Vers an: ( Und betrachte die Knochen, wie Wir sie zusammensetzen und dann mit Fleisch bekleiden) [Al-Baqara:259].

  33. Knochen des Unterkiefers werden mit Fleisch bedeckt! 12 Wochen Ein Bild des Kopfs des Embryo, welches die Knochen des Unterkiefers zeigt!!

  34. Die andere Schoepfung Länge des Fötus ist nun weniger als 4 cm In dieser Phase bekommt der Embryo seine endgültigen Merkmale, es erscheinen die Glieder, die Augen, die Ohren und der Rest der Organe, und die elektrische Aktivität des Herzens startet, das Gehirn ist sehr komplex und besitzt die Hälfte des Gewichts des Körpers, die Prozesse werden dann das Wachstum dieser Glieder und sie werdem komplett erstellt, diese Phase dauert bis zum Ende der Schwangerschaft an, und daher sagt Der Allmächtige:( dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung.)[Die Gläubigen:14].

  35. Die ersten acht Wochen des fötalen Lebens entwickelt sich in Phasen und nimmt ganz voneinander verschiedenen Formen, und dann bleibt seine Form nahezu konstant bis zur Geburt, deshalb die Phasen, von denen der Koran gesprochen hat, liegen in diesen ersten acht Wochen, und die letzte Phase dauert dann vom achten Monat bis zur Geburt, und das ist, was der Koran andere Schöpfung nannte:( dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung) Nun ist der Fötus 8 Wochen alt und besitzt neunzig Prozent der Systeme, was ein erwachsener Körper besitzt, die Zahl der Zellen dieses Fötus ist mehr als eine Milliarde, wer erschuf diese Zellen?!

  36. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer…. Das Herz des Fötus schlägt 54 Millionen mal während der Schwangerschaft

  37. dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. Die neunte Woche: Der Embryo beginnt seine Finger zu saugen, seine Zunge zu bewegen, und sein Körper beginnt auch seiner Mutter Körper zu berühren, und die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane beginnen zu erscheinen. Die zehnte Woche: Beginn der Erstellung von Fingerabdrücken und Nägel, und der Fötus beginnt zu gähnen. Woche 11: Geschlechtsorgane beginnen stärker zu erscheinen, der Darm beginnt sich zu bewegen. In den folgenden Wochen bis zur Geburt: Der Fötus beginnt sich zu entwickeln und beginnt rasantes Wachstum seiner Mitglieder und er startet zu fühlen, lachen und weinen und das Gefühl seiner Mutter zu spüren und beginnt sich selbst Fütterung zu üben und seine Finger ständig öffnet und schließt den Mund in Vorbereitung zu gehen, um die Milch seiner Mutter zu finden!!

  38. -Viele Fragen verwirren die Wissenschaftler:: - - Wie kann eine einzelne Zelle sich auf diese seltsameWeise entwickeln, und ein sehr komplexes Wesen so wie der Mensch zu produzieren? - Wer informiert diese Zellen, was sie zu tun haben? - Wer arrangiert ihre Funktion, damit es kein Fehler auftritt? Ein vier Monate alter Fötusnun beginnt er , was um ihn herum zu hören.. Länge des Fötus ist jetzt 12 cm und wiegt knapp 140 Gramm

  39. Am Ende des sechsten Monats ist der Fötus komplett gebildet, und das ist die Mindestdauer der Schwangerschaft, so sagt Der Allmächtige: Und ihn zu tragen und ihn zu entwöhnen erfordert dreißig Monate, Da die Dauer von des Stillens 24 Monaten ist, ist dann die Dauer der Schwangerschaft 30 - 24 = 6 Monate : Das ist ein Wunder des Korans in der Bestimmung der minimalen Zeit der Schwangerschaft!! Ein sechs Monate alter Embryo

  40. Betrachten Sie mit mir die Größe des Fötus als er weniger als ein Monat alt ist ,und ist mit einer Länge von weniger als 4 mm, und wenn er die Geburt erreicht ,verdoppelt er dann seine Länge mehr als hundertmal!! Ein Monat 9 Monate Wer leitet diesen Fötus in seiner Reise zum Leben? Er ist Allah, Der sagt: (Der jedem Ding seine Schöpfungsart gab, alsdann es zu seiner Bestimmung führte." ) [Ta-Ha:50].

  41. Nach neun Monaten, das Baby kommt zur Welt ein Hörer und Seher Kind, und sein Gehirn enthält mehr als nur 1000000000000 GehirnzellenWoher weiß es, dass es rauskommen sollte und zwar zu diesem Zeitpunkt??! Er ist Allah Der Allmächtige, Der sagt: dann läßt Er euch als Kind (daraus) hervorgehen Ghafer:67,

  42. O Sie Mensch, ihre Mutter hat Sie weinend gebären, und die Leute um Sie herum vor Freude lachen Deshalb machen Sie eine Tat, wenn sie dann weinen, weil Sie starben, und Sie doch vor Freude lachen

  43. Von den Gebeten der Propheten für diejenigen, die weder Frau noch Kind haben Mein Herr, gib mir als Geschenk von Dir gute Nachkommenschaft, wahrlich, Du bist Der Erhörer des Gebets. Mein Herr, laß mich nicht einsam bleiben; und Du bist der Beste der Erben Mein Herr, ich bedarf des Guten, was immer es (auch) sei, das Du auf mich herabsenden magst Unser Herr, gewähre uns an unseren Frauen und Kindern Augentrost und mache uns zu einem Vorbild für die Gottesfürchtigen

  44. Plazenta, füttert das Baby mit Luft, Essen und Trinken, und erlauben nicht den Durchgang von Schadstoffen, sie produziert Hormone, die für die Regelung der Temperatur des Fötus wichtig sind, und Wissenschaftler sagen, dass die Plazenta an der Pflege des Babys besser als jede Intensivstation Zimmer arbeitet, Ehre sei Gott! Plazenta Liebe Leser! Eines Tages hingen Sie im Bauch ihrer Mutter , Sie lebten, und bekamen ihre Nahrung und alles, was Sie brauchten, ohne Anstrengung, ist dieser große Gott nicht würdig, um Ihn anzubeten und Ihm dafürzu danken? Und wenn Sie Ihn nun beten, würde Er Sie nicht versorgen können??!

  45. Ein Embryo lacht! Der Embryo beginnt zu Lachen schon im Mutterleib, und beginnt dann seit dem ersten Augenblick seiner Freilassung auf der Welt zu weinen, deshalb sagte Allah uns über die Reihenfolge dieser Prozesse, dass Er Der Allmächtige zum Lachen und Weinen bringt, Der Allmächtige sagt: und daß Er es ist, Der zum Lachen und Weinen bringt. [Al- Nadschm:43],

  46. Oder stellen sie Allah Teilhaber zur Seite, die eine Schöpfung wie die Seine erschaffen haben, so daß (beide) Schöpfungen ihnen gleichartig erscheinen?"" Sprich: ""Allah ist der Schöpfer aller Dinge, und Er ist der Einzige, der Allmächtige Al-Raad:16 Ein Katzen-Embryo Ein Menschen-Embryo Es gibt große Ähnlichkeiten zwischen den Embryonen vieler Organismen, und zwar in den ersten Phasen ihrer Bildung, was ein Zeugnis für den einzigen Schöpfer ist,Der Allmächtigen!!

  47. Es gibt Ähnlichkeiten zwischen der Gestaltung der Galaxien am Anfang ihrer Bildung, und das Design des frühen Embryos, einschließlich bescheinigt, dass der Schöpfer aller Dinge einer ist, gesegnet und erhaben sei Er, Der sagt: (Allah ist der Schöpfer aller Dinge), Ehre sei Allah!! Bild eines Embryos in einem frühen Stadium Ein Bild von einer fernen Galaxie in einem frühen Stadium

  48. Es ist auch eine beeindruckende Ähnlichkeit zwischen dem Hirngewebe des Fötus und dem kosmischen Gewebe von Galaxien! Es ist schwierig für den Menschen zwischen den Beiden zu unterscheiden, und dies bedeutet, dass der Schöpfer des Universums der gleiche Schöpfer des Menschen ist! Hirngewebe Kosmisches Gewebe

  49. Diese TatsachenZeugen von der Einheit des Allmächtigen Schöpfers Schließlich sollten wir an diejenigen die Frage, die vom Koran ein Märchenbuch sei, behaupten, stellen: woher kam ein Prophet Namens Muhammad "Friede sei mit ihm" mit diesen feinen Details der Phasen der Schaffung des Fötus im siebten Jahrhundert? Wie konnte er jede Phase identifizieren,und zwar mit dem besten Ausdruck, was die Beschreibung der wissenschaftlichen Fakten übereinstimmt? während wir Ärzte in Europa bis zum siebzehnten Jahrhundert in dieser Wissenschaft verstrickt finden, und denken, dass innerhalb Spermien ein vollständiger Mensch dort sich befindet, und sie konnten über die Stadien der Schöpfung nicht reden, so wie der Koran! Es ist materieller Beweis für die Aufrichtigkeit der Botschaft des Islam!

  50. Schöpfer der Himmel und der Erde! Wie sollte Er einen Sohn haben, wo Er keine Gefährtin hat und wo Er alles erschuf und alle Dinge kennt? Er ist Allah, euer Herr. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Schöpfer aller Dinge; so betet Ihn an. Und Er ist der Hüter aller Dinge. Blicke können Ihn nicht erreichen, Er aber erreicht die Blicke. Und Er ist der Allgütige, der Allkundige. [Al-Anam:101-103].

More Related