1 / 33

Rufe das Leben

Rufe das Leben. Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens damit, zu überlegen, was kommen wird!. Wir können nicht wirklich glücklich sein, wenn wir keine Voraussetzung schaffen!. Besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!. Morgen wird es zu spät sein, lebe heute!.

jill
Télécharger la présentation

Rufe das Leben

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Rufe das Leben

  2. Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens damit, zu überlegen, was kommen wird!

  3. Wir können nicht wirklich glücklich sein, wenn wir keine Voraussetzung schaffen!

  4. Besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

  5. Morgen wird es zu spät sein, lebe heute!

  6. Es gibt nur ein Glück im Leben: zu lieben und geliebt zu werden!

  7. Das äußere Erscheinungsbild ist kein Ersatz für den inneren Wert!

  8. Das Leben fordert uns nicht die Besten zu sein, aber veruchen Sie es einfach!

  9. Leben in der Vergangenheit ist sterben!

  10. Weinen ist das Reinigen der Gefühle!

  11. Es ist viel wichtiger zu sehen wohin wir gehen, als zu schauen, woher wir kommen!

  12. Heben sie ihr Gesicht zur Sonne und der Schatten ist hinter ihnen!

  13. Wahres Glück hat eine diskrete Natur ... man findet es in sich selbst!

  14. Jede Reise, auch wenn sie tausend Kilometer geht, beginnt mit dem ersten Schritt!

  15. Ich habe mich geliebt, ich habe mich gehasst, dann sind wir zusammen alt geworden!

  16. Die grauen Haare sind Zeichen der Vergangenheit!

  17. Der Instinkt wählt unsere Freunde, aber die Entscheidung liegt bei uns!

  18. Leben ist die seltsamste Sache der Welt, aber die meisten Menschen existieren nur!

  19. Liebe ist wie ein Stoff, der von der Natur gewebt und von der Fantasie bestickt wurde!

  20. Je höher Sie fliegen, desto tiefer fallen Sie!

  21. Irren ist menschlich, es zuzugeben ist übermenschlich!

  22. Das Schwierige braucht Zeit, das Unmögliche ein wenig mehr!

  23. Das Glück ist immer in Reichweite dessen, der das Gefühl dafür hat!

  24. Alle Blumen von morgen entstehen aus Samen von heute!

  25. Ich behalte die Ruhe zu jeder Zeit!

  26. Alle Sprachen zu sprechen ist nicht viel, wenn wir die Sprache des Herzens nicht verstehen!

  27. Die Leute kennen nicht ihr Glück, aber das der anderen entgeht ihnen nicht!

  28. Die gesähte Liebe blüht früher oder später!

  29. In Frieden mit sich selbst zu leben ist der sicherste Weg mit anderen zusammen zu sein!

  30. Von allem, was Sie tragen, ist Ihr Lächeln das, was Sie am besten kleidet!

  31. Es ist nichts wahrer in der Welt, als unsere Existenz!

  32. Es liegt an kleinen Dingen, dass die Liebe wächst!

  33. Und wie die Zukunft wird, kann man nicht voraussagen, aber man kann sie möglich machen! E N D E

More Related