1 / 2

Der gute Partner im Metall

Metallbau und Stahlbau

Télécharger la présentation

Der gute Partner im Metall

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Der gute Partner im Metall Wir schwer war es doch, für ein neues Projekt wiederum einen guten Geschäftsparter zu finden. Das war jedes Mal ein Stress von neuem, obwohl wir natürlich über die Jahre hinweg sehr viele Partner ansammelten und einen großen Pool an Unternehmen zusammengesammelt hatten. Diesmal ging es darum, unser Unternehmen mit einigen Fassaden von Metall zu renovieren und dafür brauchten wir ein Unternehmen, das sehr viel Expertise und lange Jahre gute Erfarhung in dem Bereich des Metallbau Zürich vorzuweisen hatte. Das hörte sich einfacher an als gedacht, doch wir mussten sehr viel suchen, ehe wir den Betrieb fanden, der dafür auf jeden Fal geeignet war. Es musste alles passen, von den Vertragsbedingungen über die Erfahrung und auch die Referenzen schauten wir uns genau an. Der Betrieb hatte uns schlussendlich sehr von sich überzeugt, denn die Projekte in der Vergangenheit waren unserem sehr ähnlich gewesen, sodass ich mir gut vorstellen konnte, dass es gut funktionieren könnte. So machten wir das auch und finden also bald die Zusammenarbeit an, mit dem Betrieb mit der langen Erfahrung im Stahlbau Zürich. Wir saßen in einem großen Komplex und dort mussten sehr viele Dinge erneuert werden. Das lag zum einen daran, dass einfach aus Zeitgründen lange nichts mehr renoviert worden war. Zum anderen mussten wir gesetzliche und sicherheitstechnische Vorschriften befolgen, die uns dazu anhielten, diese Renovierungen sobald wie möglich endlich durchzuführen. Das betraf vor allem die Rolltreppen Schweiz im Haus, die noch einmal alle neu gemacht werden mussten. Damit fingen die fleißigen Mitarbeiter des Unternehmens auch an und machten eine sehr gute Arbeit. Wir hatten Leute von uns beauftragt, immer genau zu gucken, wo die Arbeit gerade war, denn natürlich wollten wir keine Zeit verlieren, doch die Mitarbeiter des obigen Betriebs lagen auf jeden Fall sehr gut in der Zeit, was uns sehr freute.

  2. Da hatten wir schon andere Erfahrungen mit Unternehmen gemacht, doch dieses hier war auf jeden Fall in seiner Arbeit und seinen Ausführungen von Aufgaben äußerst professionell muss man schon sagen. Als nächstes ging es mit einigen Veränderungen an den Aufzügen weiter, da musste nämlich die Liftverkleidung Schweiz neu gemacht werden, da sich diese über die Jahre hinweg leider abgenutzt hatte. Dies war ziemlich schade, denn man konnte sich gar nicht vorstellen, wie schnell das passierte, doch auf jeden Fall machten die Mitarbeiter des obigen Betriebs auch hier eine sehr gute Figur und einige Zeit später waren die Aufzüge kaum wiederzuerkennen, so neu und unbenutzt sahen sie aus. Das war auch alles kein Wunder, denn das Unternehmen war auch unter anderem auf den Liftbau Schweiz spezialisiert, von daher war es sehr klar, dass sie genau gewusst hatten, wie sie die Aufzüge wieder in Ordnung zu bringen hatten, nach den Wünschen und Bedingungen, die wir mit ihnen abgesprochen hatten. Für die Aufzüge hatten wir uns für eine bestimmte Art von Metallverkleidung Zürich entschieden, die sehr frisch und neu aussah und auch keine sehr großen Kosten verursacht hatte. Damit waren alle Beteiligten auf jeden Fall mit dem gemeinsamen Projekt zufrieden.

More Related