1 / 3

Gut beraten und gut bedient

Beauty und Kosmetik

Télécharger la présentation

Gut beraten und gut bedient

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Gut beraten und gut bedient Nicht geht über die Gesundheit, das heißt auch dass wir genau auf diese achten müssen, wir sollten Sport trieben und unsere Haut und unsere Ernährung gut pflegen. Ganz wichtig sind hierbei der richtige Ansatz und die richtige Einstellung, nicht immer reicht es aus wenn man nur Sport macht oder nur die Ernährung umstellt die Kombination von allem macht das ganze gute Ergebnis aus. Somit ist auch für mich klar geworden dass ich nicht nur viel Bewegung anstrebe sondern auch einen Umstellung der Ernährung und dem ganzen soll eine gute Beratung der Kosmetik Schwyz entgegen kommen, mir ist es wichtig dass bei der ganzen Umstellung mein Körper und mein Wohlempfinden so wie auch mein Haut nicht darunter leiden. Somit ist es wichtig dass ich mir frühzeitig eine entsprechende Kosmetik Luzern suche die mein Gesicht pflegt und meinen Körper zurecht massiert. Das hört sich sehr spannend an und genau deshalb möchte ich wenn dann alles richtig machen. Ich machte mich somit auch gleich auf die Suche und ohne lange zu zögern schaute ich direkt Internet nach den entsprechenden Anbietern. Sehr bald kam ich auch an gute Ergebnisse, mich beeindruckte Bilder und Angebote, ganz wichtig war mir hier jedoch das Dienstleistungsangebot und auf genau dieses achtete ich ganz besonders. Ich konnte mit nur einigen Klicks eine Kosmetik Zug für mich gewinnen, ich verliebte mich sofort in die Bilder und in das Angebot an Massagen und vielerlei Methoden der Hauterfrischung und Verschönerung.

  2. Sehr erfreut über meinen Fund, konnte ich nun auch gleich einen Termin vereinbaren zu dem ich eine erste Behandlung der Beauty Zug in Anspruch nehmen würde, die nette Dame am Telefon vereinbarte mir auf Wunsch einen Termin, schon am nächsten Tag durfte ich vorbei kommen und über diesen Kurzfristigen Termin freute ich mich deshalb weil ich Warte Zeiten einfach nicht leiden kann. Im Beauty Luzern angekommen wurde ich entsprechend herzlich begrü0t ich durfte in einem sehr schönen und gut dufteten Raum kurz warten und wurde dann schon bald von einer netten Dame angeholt. Meine Beauty Schwyz Behandlung konnte nun beginnen. Ich freute mich nach einer ausführlichen Beratung nun auf die erste Massage Schwyz, diese gestaltete sich sehr entspannt und easy, keine Schmerzen und kein Stress alles ging von mir, die schlechte Energie des Alltags war vergessen und mein Körper fühlte sich besser als jemals sonst. Sehr erfreut über diesen ersten erfolgreichen Besuch im Wellness Schwyz konnte ich es kaum erwarten wenn der nächste Termin anstand.

  3. Ich machte nun mein komplettes Programm, mit viel Bewegung und guter Ernährung fuhr ich sehr gut und die regelmäßigen Massage Zug helfen mir mein Ergebnis bei zu behalten und die Haut und den Geist mit fit werden zu lassen. Ich lass mich bei jedem Besuch auch immer wieder beraten von der Expertin Kosmetikerin Küsnacht. Diese gibt mir auch zur Entehrung gute Tipps und gestaltet mir mein Wellnessprogramm e nach Bedarf und Jahreszeit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden und kann den auch jederzeit nur sehr gerne weiter empfehlen.

More Related