Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte, - PowerPoint PPT Presentation

slide1 n.
Download
Skip this Video
Loading SlideShow in 5 Seconds..
Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte, PowerPoint Presentation
Download Presentation
Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte,

play fullscreen
1 / 13
Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte,
76 Views
Download Presentation
toan
Download Presentation

Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte,

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript

  1. Bevor die Geschichte beginnt, kurze Vorgeschichte, Der Text war nicht geplant und wurde einfach so aus dem Stehgreif geschrieben, so wie mich die einzelnen Bilder inspiriert haben. Hier sind es wirklich die user, die diese Geschichte so herrlich werden lassen. Hach, wir waren an dem Abend mehr als nur ein bisschen aufgedreht, denn wir hatten unsere VIP-Tickets gerade gebucht für Berlin temptation reloaded 2008, Ach ja, war ein aufregender Abend. Also viel Spass Berlin

  2. Ich liege so im Bett und khan nicht shahlafen Immerzu denke ich Bärlin regina: wandervogel2: Und dann shahlaf ich doch ein und es kommt ein Schild vorbei, worauf steht Shahnell mach ich die Augen noch mal auf

  3. Was war das, so ein Mann mit regina: Blicke wie Stahl wandervogel2: regina: Tania: Augen so mmmmmmmmhhh Tania: und die Zunge ??? wandervogel2: Tania: und die Ader regina: wo kommt er her wo geht er hin??? wandervogel2: regina: na? Tania:

  4. Sagt er doch zu mir Tania: ich weiss regina: Tania: Gaby <---------lacht sich kringelig wandervogel2: Das khan nicht sein. sagt er zu mir das war ein witz und wollte mal sehen wie du guggst Tania: devdasi betritt den Chat Gaby: esi regina: wandervogel2: mmmhhh das wäre doch beinahe ins gegangen regina : devi, kerstin erzählt gerade eine geschichte

  5. devdasi: Was hab ich verpasst ??? regina: alsoPst und hinsetzen und zuhören Gaby: viel khanst du mir noch einmal verzeihen, ich mach so etwas auch nie wieder regina: oh mit rose Tania: als Entschädigung darfst du auch mal meinen reiten Tania: regina: Gaby: das war natürlich ein Angebot, da brauchte ich nicht lange überlegen Tania: nur einmal ? regina: tania Tania: regina: so ein ist natürlich etwas besonderes

  6. regina: wandervogel2: regina: aller guten dinge sind drei-tania Tania: also überlegte ich, wie wir uns am besten treffen könnten, soll ich mit dem zu mir zu ihm oder er mit Tania: Shahwierig, shahwierig, da fiel mir ein, ich hatte ja noch meinen im Stall der musste doch auch mal wieder ander Luft und Auslauf kriegen regina: oh, er zu mir -lecker bodyguard regina: e im stall, ich habe nicht mal stall wandervogel2: Tania: Er sagte nur, ich will nix hören, überrasche mich, wie du ankommst ist egal, hauptsache wir sehen uns wandervogel2:

  7. also ich shahnell noch ein bisschen hübsch gemacht baden konnte ich leider nicht, Wanne war besetzt Tania: regina: na und, da musste es halt so gehen heute brauchte ich nicht fragen ich hatte schließlich meinen mit eingebautem navi Gaby <---------lacht sich kringelig regina: wandervogel2: Tania: und eins zawei drei war ich auch shahon bei ihm hallo komm doch rein und er sagte zu mir

  8. regina: leg shahon mal ab Tania: regina: i a Tania: regina: die Idee, aber ich würde lieber mit einem Gläschen anstoßen, hebt die Stimmung regina: wandervogel2: Tania: Tania: so tollkühn

  9. Ja, ich war unterwegs vom gefallen und brauchte dringend eine Stärkung für mein Selbstvertrauen wandervogel2: und da sagt er zu mir khan Problem, wir brauchen gar khan Sekt, gugg was ich für dich hab Tania: Gaby: wandervogel2: regina: sondern auch soo zartfühlend mmhhh also war er nicht nur der Tania: Gaby: wandervogel2:

  10. dann stellte ich ihm die entscheidende Frage heute shahon Tania: Gaby <---------lacht sich kringelig Tania: du ja auch nicht wandervogel2: regina: regina: und und? ich glaub, ich seh nicht richtig, erst dachte ich, dass die Frage hervorbringt ABER NEIN reginaOh, erst zog er sich Tania: Tania: und dann regina: ihr glaubt es nicht

  11. Tania: weiter regina: Gaby: mehr und wieder musste ich leider leider helfen Zahn für :Zahn wandervogel2: Tania: regina: khanz laangsaaam? Tania: was ? nicht was ihr denkt regina: was denne? Tania: auf Topf ? ein Blick khanz tief inder Augen regina ich bekomme gleich bauchschmerzen vom Tania: regina: Tania: und ab unter die Muckis spielen lassen regina: oh pizza wird kalt

  12. Gaby: ausgiebig nehmen Tania: weiter regina: ich auch wandervogel2: regina: und inder Wanne zaubert er eine Rose hervor Tania: wo kommt die denn her Na, da war es um mich geschehen regina: oh hatte er eingeklemmt regina: regina: das ist Geheimnis, das erzähl ich ein ander mal, das eine eigene Geschichte

  13. und khanz laaangsaaaam wandervogel2: MAMI!!! Tania: Gaby: regina: Gaby: Tania: indifan: